OEC ist ein kundenorientierter Dienstleister. Ziel ist es, das Zusammenspiel von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern reibungslos zu gestalten. Jeder im Unternehmen trägt dabei zum Erfolg und zum Erscheinungsbild der Firma bei.

Erstklassige Kundenbetreuung – wir beraten und betreuen unsere Kunden erstklassig.

Nah am Kunden – wir beraten unsere Kunden bedarfsorientiert und zeigen ihnen Wege, unser Angebot zu nutzen.

Mehr Wert – wir bieten unseren Kunden innovative Produkte und Dienstleistungen, die mehr Wert bringen.

Hohe Motivation – wir haben sichere und zuverlässige Lieferanten und Subauftragsnehmer und begeistern sie für unsere Ziele.

Sozial verantwortungsvoll – wir handeln gegenüber unseren Mitarbeitern sozial verantwortungsvoll.

Miteinander Ziele erreichen – wir arbeiten zielgerichtet und mit gegenseitigem Respekt zusammen.

Offene Kommunikation – wir informieren und kommunizieren offen und vertrauensvoll.

Gestalten von Veränderungen – wir bewältigen neue Herausforderungen und sind offen für alles.

Erfolgreiches Wachstum – wir erstreben Gewinnerzielung, ertragreiches Wachstum und solide Finanzpolitik.

Unsere Qualitätspolitik bildet den Rahmen zur Festlegung und Bewertung unserer Qualitätsziele.